Anfahrtsbeschreibung

Anfahrt

So finden sie unser Ladenlokal in Wuppertal

Unser Geschäft befindet sich im Herzen der Innenstadt von Wuppertal-Elberfeld. So erreichen sie uns sowohl mit dem Auto, wie auch mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln sehr komfortabel.

Wenn sie mit dem KFZ kommen, fahren sie ausgehend von der Autobahn A46 die Autobahnausfahrt Wuppertal-Elberfeld Mitte ab und orientieren sich in Richtung Zentrum (Elberfeld Mitte). Fahren Sie dann bis zur 2. Ampel-Kreuzung und ordnen sie sich dort nach links ein. Biegen sie nach links in die Uellendahler Straße ein. Diese Straße fahren sie dann durch, bis zur 6. Ampel. Dort müssen sie nach rechts abbiegen. Sie befinden sich nun auf der Neumarktstraße, auf der auch unser Geschäft zu finden ist. Auf der rechten Seite finden siedas Elberfelder Rathaus. Suchen sie sich ab hier einen Parkplatz.

Unser Tipp: Nutzen sie am besten das Parkhaus der Galeria-Kaufhof, das sich direkt gegenüber unseres Geschäftes befindet.

An der Galeria-Kaufhof können sie sich ohnehin orientieren, um unser Ladenlokal ausfindig zu machen. Unseren Eingang finden sie direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite an der Ecke Neumarktstraße / Grünstraße.

Hieran können sich auch diejenigen orientieren, die uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln besuchen kommen wollen.

Um mit diesen in die Elberfelder Innenstadt zu gelangen müssen sie lediglich einen der zahlreichen Verbindungen in Richtung Wuppertal-HBF / Busbahnhof Döppersberg wählen und dann auch dort aussteigen.

Gehen sie von hieraus in Richtung Fußgängerzone und dann Richtung Rathaus-Elberfeld. Wenn sie dieses erreicht haben, gehen sie nach links in die Neumarktstraße bis sie rechte Hand den Eingang zu unserem Geschäft finden. Auf dem Bild unten können sie sehen, wie unser Eingang aussieht.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!

Tabak Zander
Neumarktstraße Ecke Grünstraße 13
42103 Wuppertal

Öffnungszeiten:

Montags bis Freitags: 9:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstags: 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Anfahrtsbeschreibung zu Tabak Zander